Inhalt

Patientenstimmen

Klinik Wetterau aus interne Rehabilitandenbefragung Januar 2015:


Männlich, Alter 50+


Besonders gefallen hat mir die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alle Mitarbeiter haben neben ihrer fachlichen Kompetenz auch sehr gute Kenntnisse über die hier möglichen Krankheitsbilder. Sie gehen trotz teilweise großer Gruppen individuell auf Bedürfnisse ein. Der MTT Raum ist super eingerichtet und motiviert für die Fortsetzung des Trainings. Die ständige Kontrolle der Werte gibt Sicherheit und Motivation. Ich möchte mich ausdrücklich bedanken.

Weiblich, Alter 60+


Besonders gefallen hat mir, das ich als Patient ernst genommen wurde und respektiert wurde. Es gab keinerlei Bevormundung. Die Therapeuten gaben individuelle Anregungen um mir persönlich weiter zu helfen meinen Zielen näher zu kommen.

Weiblich, Alter 60+


Besonders gefallen hat mir, das mir gezeigt wurde, das ich auf mich und meinen Körper zu hören habe, wie wichtig Gesamtheit ist, ich nur ein Leben habe. Man ist bei euch gut aufgehoben wenn man sich darauf einlässt. Ich versuche, das Gelernte auch zu Hause und im Beruf umzusetzen.

Weiblich, Alter 50+


Besonders gefallen hat mir "alles". Ich möchte mich bei allen auf das herzlichste für die Fürsorge und ärztliche Betreuung bedanken. Ob Info, Kiosk, Ärzte oder Reinigungspersonal, allen ein riesen Lob und weiter so. Ich werde mich gerne an die Wetterau-Klinik erinnern und sage nochmals Danke.

Weiblich, Alter 70+


Besonders gefallen hat mir, dass das Personal (also alle, auch die Ärzte) immer freundlich und nett waren. Es wurde sich immer um alles gekümmert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Weiblich, Alter 60+


Besonders gefallen hat mir, eine sehr gute ärztliche und therapeutische Betreuung.

unbekannt:


Besonders gefallen hat mir der Umgang zwischen Arzt/Schwester und Patient.
Die Mahlzeiten waren ausgewogen, schmecken sehr lecker und sind gut gekennzeichnet, so dass auch der etwas kräftigere Patient gut abnehmen kann ohne zu hungern

Suche & Service

Anschrift

Reha-Zentrum Bad Nauheim/Klinik Wetterau

Zanderstraße 30-32 | 61231 Bad Nauheim
Tel. 06032 302-0 | Fax 06032-302-200